From Far Away
Ich drehe durch...

...das kann doch wirklich nicht wahr sein. Ich bin trotz aller negativen Meinungen dazu wirklich kurz davor mich auf etwas einzulassen was ich so nie geplant hatte und irgendwie sagt mir mein Verstand auch nein aber da ich eigentlich eher auf mein Herz höre hat der Verstand momentan sehr schlechte Karten,denn mein Herz sagt ja...

Ich erkenne mich selbst nicht mehr so wirklich wieder und es erstaunt mich auch in jedem Moment wo ich darüber nachdenke immer wieder aufs Neue, ich bin echt verzweifelt vorallem müsste ich mal mit jemandem reden und naja, das ist nicht so einfach weil ich mir ungefähr vorstellen kann wie meine anderen Freunde darauf reagieren würden.

Mist verdammter, ich brauch echt Hilfe.

13.11.10 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de