From Far Away
Wir beide...

...wissen nicht wirklich was da zwischen uns abläuft, aber nun gut, man wird sehen, wie es weitergeht...das Problem ist nur dass ich diese ganzen Gedankengänge momentan eigentlich so garnicht gebrauchen kann, weil ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren muss und grade mal weniger auf mein Privatleben.Aber nun gut, das letzte Mal war es auch nicht gerade passend mit dem Unterschied, dass das sowieso nen totaler Reinfall war...wenn ich mehr Zeit habe werde ich darüber auch mal ausführlicher berichten aber das ist wie gesagt ein wenig zeitaufwendiger...

Naja mal sehen, was der Tag außer meinen Spanischvokabeln noch so alles für mich bereithält man weiß es nicht.

9.11.10 15:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de