From Far Away
Ich gebs auf...

...nach einem mehr als nur ausführlichen Gespräch gestern abend mit meiner besten Freundin habe ich den einen Gedanken so ziemlich verworfen, aber nun fragte sie mich was denn mit mir und meinem besten Freund loswäre.

Ich kenne ihn schon mein Leben lang und vor einigen Wochen hat sich seine Freundin nach über 3 Jahren von ihm getrennt. Und es kam auch die Frage an mich, ob sie sich nicht auch wegen mir getrennt hätten, denn sie ist auch eine sehr gute Freundin von mir aber war immer wieder eifersüchtig auf mich und oft der Ansicht, dass ich vielleicht besser zu ihm passen würde. Das käme für mich jedoch nie in Frage,das könnte ich ihr nie antun.

Nene ist das alles kompliziert, aber wer hat schon jemals behauptet dass das Leben einfach ist?

5.11.10 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de