From Far Away
Also...

...um das mal klarzustellen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es für viele Menschen vollkommen normal ist, dass ein 20-jähriger mit einer 15-jährigen zusammen ist aber sobald das mal umgekehrt überlegt wird, muss man sich direkt wer weiß was anhören und mich würde mal wirklich interessieren, woran das liegt?

Klar sind Jungs in dem Alter noch nicht unbedingt so reif wie manche Mädels aber es gibt aus meiner Sicht auf jeden Fall Ausnahmen wenn auch nicht viele, aber es gibt sie.

Außerdem muss ich da mal noch ergänzen, dass es mir auch nur in gewissen Momenten durch den Kopf geht, ich denke sicherlich nicht den ganzen Tag darüber nach ob das wohl funktionieren könnte, soweit ist es noch lange nicht.

3.11.10 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de