From Far Away
HILFE!!

Ich brauche Hilfe. Ich glaube nämlich, dass ich gerade dabei bin, mich auf jemanden einzulassen der 5 Jahre jünger ist als ich(ich bin 20) und ich weiß, dass das mehr als nur schwierig sein könnte. Wir sind seit mehreren Monaten ziemlich gut befreundet und sind allmählich an dem Punkt an dem man differenzieren müsste zwischen Freundschaft und mehr. Ich bin vollkommen verwirrt und weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
1.11.10 17:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.11.10 17:43)
Omg hallo? Du kannst doch nich als 20jährige was mit nem 15jährigen anfangen O___o *Vogel zeig*


Poupee / Website (5.11.10 11:40)
Ganz ganz toll, anonym rumbitchen, aber nicht konstruktiv bleiben können. Supertoll, gaaanz mutig.

______________________________________________
Lass dich nicht ärgern von den Feiglingen, Liebe ist immer okay, egal, in welchem Altersabstand.
Vielleicht musst du in vielen Punkten lockerer sein, "jünger denken", wenn man das so sagen kann... aber du gewinnst auch die Unbeschwertheit, die man mit 15 noch hat, ein bisschen
Ich wünsch dir viel viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de